Fynn Porter

Fynn betreibt den Fährdienst nach „Isle of Tales“ und ist ein gemütlicher Seemann und Fischer, der auch manche Geschichte zu erzählen weiss. Er lebt in einem alten Fischerhaus das vor Treg steht. Neben seinem Job als Fährmann betreibt er einen Fischereiladen und ist auch Leuchtturmwart. Sein Arbeitspartner ist Bennet Mastbreak, ein guter Kumpel. Fynn ist sehr zuverlässig und wurde inzwischen zum Chauffeur des einzigen Hotels auf der Geschichteninsel befördert. Natürlich kennt er auch William, macht sich aber ab dessen Geschichten nicht viel draus. Ihm gefällt vor allem die unberührte Natur. Wobei diese durch Williams Projekte und den zunehmenden Tourismus nicht mehr so unberührt ist.


 

 


 

William Tale

Fenja Macduff

Blake Harclay

blakeharkley

Ben Harclay

Mika Harclay

Fynn Porter

Odin

Odin rahmen

Kelvin Bane

Roy Bane

Moira Macduff

Glenne Harclay

Tosh Macduff

Emma Lymont