Blake Harclay

blakeharkley 

Blake Harclay ist neu nach Treg, in die Heimat von Fenja, gezogen. Für einen Theaterdirektor lebt er zu sehr im hier und jetzt. Eigentlich hat er nämlich für Kinderfantasien und andere Hirngespinste gar nichts übrig. Das hat mit seinem wirklichen Dasein zu tun. Er gehört dem Orden der Fantasten an. Zudem ist er Minister für Fantasie und der Vorsitzende des Ministeriums der Fantasten. Er ist beauftragt, fantastische Ereignisse zu überprüfen, da sein Orden nach dem folgenden Grundsatz arbeitet: Fantasie darf nie und nimmer real sein. Darum ist er mitseiner Familie nach Treg gezogen, weil er von Williams Wirken gehört hat. Er hat ein Geheimnis zu verbergen, das überhaupt nicht zu seinem Grundsatz passt.

 


 

William Tale

Fenja Macduff

Blake Harclay

blakeharkley

Ben Harclay

Mika Harclay

Fynn Porter

Odin

Odin rahmen

Kelvin Bane

Roy Bane

Moira Macduff

Glenne Harclay

Tosh Macduff

Emma Lymont